Sponsorentafel

Hallo Mitglieder, Fans, Freunde, Förderer und Unterstützer des SV Preussen 27 Schönhausen!

Ihr alle seid Teil einer großen Gemeinschaft, ohne Euch kann unser Verein nicht existieren. Wenn Ihr Eure Verbundenheit zeigen und die Arbeit des SV Preussen unterstützen möchtet, wie wäre es hiermit: Das ist unsere große Sponsorentafel, die sehr dekorativ und öffentlichkeitswirksam im Eingangsbereich der neuen Sporthalle hängt. Die Halle wird als Teil des Schönhauser Sportzentrums praktisch täglich von zahlreichen Besuchern frequentiert. Sei es zum Training der Sektionen Handball, Volleyball, Tischtennis, Badminton oder Judo oder als Zuschauer bei den Heimspielen der Handball-Männer und bei Fußball-Hallenturnieren. Und nicht zu vergessen die Teilnehmer oder Fans vieler anderer Wettkämpfe, die in der modernen 2-Felder-Halle ausgetragen werden.

"Sponsor" hört sich groß an, dabei denken alle zuerst an Trikots oder Bandenwerbung, welches natürlich einiges kostet.

Aber auch kleinere Beiträge zählen für uns als Sponsoring. Daher haben wir uns überlegt, für einen symbolischen Jahresbeitrag Anteilsfelder anzubieten. Für nur 30 Euro jährlich könnt Ihr ein Feld auf der Sponsorentafel erwerben. Als Dankeschön wird euer Name, Firma, Logo, Club oder Verein auf diesem Feld abgebildet. Die Gestaltung übernimmt die Firma Kluge-Media ganz nach Euren Wünschen und Vorlagen.

Die Tafel bietet Platz für 108 Unterstützer, die Felder haben in etwa die Größe eines Ziegelsteines.

Also, seid dabei, sichert Euch Euer persönliches Feld auf unserer Sponsorentafel und unterstützt damit nachhaltig den Schönhauser Sportverein!

Mit sportlichen Grüßen SV Preussen 27 Schönhausen

Vereinbarung Werbetafel mit SEPA.pdf

Wir gratulieren allen Geburtstagskindern des Monats Mai:

Renate Schönberg

Käte Jankowsky