Meldungen der Sektion Judo

26. Kreiskinder- und Jugendspiele

Am 22. Juni 2019 war der SV Preussen erstmals in heimischen Gefilden Gastgeber der Kreiskinder- und Jugendspiele, davor schon einmal in der Klietzer Sporthalle.Mit 45 Teilnehmern aus 5 Vereinen aus dem Landkreis Stendal war es eine gelungene Premiere. Dank vieler Helfer beim Auf- und Abbau und während des Wettkampfes lief die Veranstaltung reibungslos ab, wie Sektionsleiterin Anett Zimmerling berichtete. Sogar Melanie Schwaschak und Nils Schuchardt, beide wegen des Studiums nicht mehr in Schönhausen aktiv, ließen es sich nicht nehmen, als Kampfrichter dabei zu sein. Vertreten waren neben den Schönhauser Judokas noch Kämpfer aus Schollene, Tangermünde, Klietz und Havelberg. Ab dem kommenden Jahr wird die Sektion Judo alljährlich ein Bismarck-Turnier veranstalten, was in der Vergangenheit wegen der beengten Verhältnisse in der Grundschul-Turnhalle nicht möglich war.

 

Die Platzierungen der Schönhauser Judokas:

 

1. Platz

Laureen Bartels, U7 -24 kg

Leonie Götting, U11 -26 kg

Jenna Seeger, U18 -48 kg

Sebastian Berger, U9 -24 kg

Deniz Ziehm, U11 -29,2 kg

Jonas Bartels, U11 -43,6 kg

Mike Sommer, U15 +57 kg

 

2. Platz

Lennox Ziehm, U7 -20 kg

Lucien Lewien, U11 -32,2 kg

Mia Benecke, U15 -52 kg

 

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren allen Geburtstagskindern des Monats Mai:

Renate Schönberg

Käte Jankowsky

Silvia Witt

Marina Strehmel

Sabine Schwarlose

Detlef Heinze

Steffen Arndt

Uwe Klingbiel

Tobias Bos

Janet Borstel

Thomas Bergs

Torsten Schäfer

Marcus Müller

Tobias Burggraf

Antje Burggraf

Dmytro Ishchenko

Dustin Leske

Franziska Jarchow

Elias Gietzke

Ben Kästner

Marie Kämpfer

Lucas Neumann

Ole Brabandt

Anton Mücke

Leonard Ostheeren

Alina Weiß

Marvin Kaufmann

Lucian Levin

Damon Körner

Lennox-Darian Ziehm

Luca Klarowitz

Felix Guske

Hanna Heinrich

Eveleen Nahrstedt

Julien Rosenhagen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 

 

Druckversion | Sitemap
© SV PREUSSEN 27 SCHÖNHAUSEN eV

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.